Wir gratulieren Pfadi Winterthur zum Schweizer Meister 2021!

Pfadi hat die Saison dominiert und bereits die Hauptrunde auf dem ersten Rang abgeschlossen. Viertel-, Halbfinal und Final gewinnen die Pfader je mit 3:0, wobei bis zur letzten Minute mit hohem Engagement als Team gekämpft werden musste, um letztlich den Meisterpokal in die Höhe stemmen zu dürfen. Es gibt sehr viele Baumeister dieses Erfolgs, allen danken wir für den tollen Einsatz. Ganz speziell erwähnen möchten wir unseren scheidenden Trainer, Adrian Brüngger, vor dessen Leistung wir uns verneigen, und unseren Präsidenten, Jürg Hofmann, der immer an Pfadi geglaubt hat und in den letzten Jahren viele Grundlagen für den Erfolg gelegt hat, u.a. mit dem Sportcampus WIN4.

Wir sind dankbar, dass wir seit Jahrzehnten als Partner von Pfadi und auch von WIN4 wirken dürfen, die vielen wertvollen Begegnungen wissen wir sehr zu schätzen. Handballsport verbindet, prägt unsere Jugend, leistet letztlich einen wichtigen Beitrag für unsere Gesellschaft. Gemeinsam müssen wir uns weiterhin engagieren, um die damit verbundenen Emotionen noch weiter verbreiten zu können, damit wir noch stärker werden.