Admin-Allrounder:in, Teilzeit ca. 60% für Mo-Mi

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Admin-Allrounder:in, Teilzeit ca. 60% für Mo-Mi.

Du bist ein Organisationstalent mit einem Händchen für Zahlen und Menschen? Dann suchen wir zur Ergänzung in unserer Administration genau dich!

Deine neue Herausforderung

Als vielseitige Assistenz bist du der Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens und unterstützt uns in allen administrativen Belangen.

Deine Aufgaben

  • Dein Büro ist das Herzstück: Begrüsse unsere Kund:innen herzlich, beantworte Anfragen am Telefon und sorge für einen reibungslosen Ablauf
  • Organisation ist Deine Stärke: Bereite Meetings vor, plane Veranstaltungen und halte alles im Überblick
  • Zahlen sind Dein Ding: Du übernimmst Aufgaben in der Buchhaltung, erstellst Rechnungen und überwachst das Mahnwesen
  • Du bist Allrounder:in: Übernimm administrative Tätigkeiten, archiviere Unterlagen, sorge für Ordnung, pflege unsere Datenbank und unterstütze das Management bei allen anfallenden Belangen

Dein Profil

  • Know-how: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Affinität zu Zahlen: Du hast Grundkenntnisse in Buchhaltung
  • IT-Skills: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Abacus
  • Persönlichkeit: Du bist organisiert, flexibel, mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen und du hast Spass an der Arbeit im Team
  • Sprachen: Deutsch ist deine Muttersprache und du kommunizierst sicher und präzise
  • Deine Arbeitsweise: Selbstständig, effizient und kundenorientiert
  • Vertraulichkeit: Du gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Daten um
  • Flexibilität: Deine Verfügbarkeit unabhängig von Schulferien ist wünschenswert

Das bieten wir dir

  • Attraktive Benefits: 5 Wochen Urlaub, tolle Sozialleistungen und ein moderner Arbeitsplatz
  • Entwicklungsmöglichkeiten: Vielseitige Aufgaben und flache Hierarchien
  • Entfalte dein Potenzial: In einem Umfeld, das Eigeninitiative fördert und neue Ideen willkommen heisst
  • Work-Life-Balance: Homeoffice nach Absprache, Jahresarbeitszeitmodell
  • Standortvorteile: beste ÖV-Anbindung, Halbtax-Abo

Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (PDF) inkl. deiner Gehaltsvorstellung an bewerbungen@deuringoehninger.ch (Bewerbungen über Personalvermittler werden nicht berücksichtigt)

Noch Fragen? Melde dich bei Nicole Jurić unter der o.g. Mailadresse oder telefonisch unter 052 246 03 33.