Admin-Allrounder:in, Teilzeit ca. 60% für Mo-Mi
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Admin-Allrounder:in, Teilzeit ca. 60% für Mo-Mi.
Du bist ein Organisationstalent mit einem Händchen für Zahlen und Menschen? Dann suchen wir zur Ergänzung in unserer Administration genau dich!
Deine neue Herausforderung
Als vielseitige Assistenz bist du der Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens und unterstützt uns in allen administrativen Belangen.
Deine Aufgaben
- Dein Büro ist das Herzstück: Begrüsse unsere Kund:innen herzlich, beantworte Anfragen am Telefon und sorge für einen reibungslosen Ablauf
- Organisation ist Deine Stärke: Bereite Meetings vor, plane Veranstaltungen und halte alles im Überblick
- Zahlen sind Dein Ding: Du übernimmst Aufgaben in der Buchhaltung, erstellst Rechnungen und überwachst das Mahnwesen
- Du bist Allrounder:in: Übernimm administrative Tätigkeiten, archiviere Unterlagen, sorge für Ordnung, pflege unsere Datenbank und unterstütze das Management bei allen anfallenden Belangen
Dein Profil
- Know-how: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Affinität zu Zahlen: Du hast Grundkenntnisse in Buchhaltung
- IT-Skills: Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit Abacus
- Persönlichkeit: Du bist organisiert, flexibel, mit einem gesunden Durchsetzungsvermögen und du hast Spass an der Arbeit im Team
- Sprachen: Deutsch ist deine Muttersprache und du kommunizierst sicher und präzise
- Deine Arbeitsweise: Selbstständig, effizient und kundenorientiert
- Vertraulichkeit: Du gehst verantwortungsvoll mit sensiblen Daten um
- Flexibilität: Deine Verfügbarkeit unabhängig von Schulferien ist wünschenswert
Das bieten wir dir
- Attraktive Benefits: 5 Wochen Urlaub, tolle Sozialleistungen und ein moderner Arbeitsplatz
- Entwicklungsmöglichkeiten: Vielseitige Aufgaben und flache Hierarchien
- Entfalte dein Potenzial: In einem Umfeld, das Eigeninitiative fördert und neue Ideen willkommen heisst
- Work-Life-Balance: Homeoffice nach Absprache, Jahresarbeitszeitmodell
- Standortvorteile: beste ÖV-Anbindung, Halbtax-Abo
Du fühlst dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen (PDF) inkl. deiner Gehaltsvorstellung an bewerbungen@deuringoehninger.ch (Bewerbungen über Personalvermittler werden nicht berücksichtigt)
Noch Fragen? Melde dich bei Nicole Jurić unter der o.g. Mailadresse oder telefonisch unter 052 246 03 33.