Diesen Sommer durften die Gäste des Hof Maran das immer sehr gepflegte und feine Frühstück erstmals vom neu gestalteten Buffet im frisch umgebauten Speisesaal geniessen.

Damit ist der über knapp zwei Jahre dauernde Ausbau des Osttrakts abgeschlossen, des ältesten Gebäudes des Hotels, das ca. 1791 als zweistöckiges Walserhaus erstellt wurde, u.a. aus Fichten, die ca. 250 Jahre alt wurden.

Wir sind sehr stolz, dass wir den stetigen Um- und Ausbau als Gesamtleiter betreuen dürfen, entsprechend danken wir der Bauherrschaft von Herzen, gleichermassen der Direktionsfamilie Häring und dem gesamten Team des Hof Maran. Unser Dank geht aber auch an alle Beteiligten für die exzellente Mitwirkung, namentlich dem Innenarchitekten Philipp Manser sowie den lokalen Unternehmungen Meisser, Altmann, Waidacher, Bassi und Brunold wie auch Künzli Holzbau aus Davos und Widmer aus Gossau sowie allen weiteren Involvierten.

Im kommenden Frühjahr geht es weiter, diese Woche durften wir die Baueingabe für das neue Personalhaus einreichen, mehrheitlich in Holzbauweise, autonom geheizt mit Erdwärme. Wir freuen uns riesig auf die weiteren Arbeiten.