Beförderungen von Alexander Mierzwa und Sandro Kühne

Sandro Kühne hat sich als Junior PL innert kurzer Zeit so bewährt, dass wir ihn nun per anfangs 2019 zum Projektleiter befördern durften. Wir danken ihm für das grosse Engagement und die umsichtige Leitung seiner Projekte.

Seit bereits 12 Jahren wirkt Alexander Mierzwa sehr aktiv in unserer Firma, hat er zunächst als Bauleiter, später als Projektleiter und Senior Projektleiter kleine bis grosse Projekte mit Erfolg geleitet und im Rahmen von Gesamtleitungsaufgaben die projektierenden und ausführenden Unternehmungen als Teamleader geführt sowie unsere Firma als Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung sehr positiv geprägt. So ist es uns eine riesige Freude, Alexander Mierzwa in unsere Geschäftsleitung aufzunehmen und als Partner der Dr. Deuring + Oehninger AG zu begrüssen.

Wir wünschen beiden Fachleuten und Freunden weiterhin sehr viel Freude und danken vielmals für das wunderbare Wirken.