Seit einem halben Monat stellen wir vermehrt auf Home Office um, aktuell sind unsere Büros fast leer, die Computeranlagen gezügelt. Es ist uns sehr wichtig, unsere Mitarbeitenden bestmöglich schützen zu können, dabei auch einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, indem wir mithelfen, das Ansteckungsrisiko, gerade auch für die Risikogruppen, zu senken.

Mit den getroffenen Massnahmen halten wir den Betrieb aufrecht, wir sind für unsere geschätzten Kunden und Planungspartner sowie Unternehmungen per Mail, Telefon oder Web-Konferenz erreichbar. Gleichermassen führen wir unsere Bauleitungsaufgaben und Kontrollen vor Ort durch, halten dabei aber das social distancing konsequent sein. Wir sind uns bewusst, dass die eine oder andere Arbeit allenfalls etwas länger dauern kann, sind daher dankbar, wenn Terminverzögerungen adäquat beurteilt werden. Wir geben aber unser Bestes, die vereinbarten Termine einzuhalten.

Gemeinsam wollen wir diese Zeit positiv gestalten und mit unserem Verhalten mithelfen, dass die Risikogruppen möglichst wenig tangiert werden und unser Gesundheitssystem funktionstüchtig bleibt.