Mehrwert

Durch die intensive Auseinandersetzung mit der Aufgabe, vollen persönlichen Einsatz und einem systematischem Vorgehen erarbeiten wir durchdachte und erfolgreiche Projekte, die unseren Auftraggebern optimal und langfristig nützen, Ressourcen schonen und zeitgerecht bereit sind.

Umwelt

Wir denken und handeln langfristig. Mit der Umwelt gehen wir jederzeit verantwortungsbewusst um. Und wir berücksichtigen die Anliegen von Gesellschaft, Nachbarn und Benutzern. Denn Nachhaltigkeit ist für uns nicht nur ein Schlagwort, sondern fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur.

Gesamtheitlich

Gesamtheitlich projektieren ist für uns selbstverständlich. Die umfassende und zeitgerechte Leistung erleichtert die Arbeit unserer Planungspartner und Auftraggeber. Gesamtheitlich sind aber auch unsere Werte, die auf ethischen Grundsätzen basieren und sich durch all unsere Geschäftsbereiche ziehen.

Mitarbeiter

Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeiter fördern wir gezielt mit stetiger Weiterbildung, interdisziplinären Teams und spannenden Projekten. Transparente Strukture, schnelle Entscheidungsabläufe und regelmässige Kapazitätsplanung schaffen dabei eine offene Arbeitsumgebung, in der effizient gearbeitet werden kann.

Unabhängig

Vernünftige finanzielle Reserven, gesamtkostendeckende Angebote und kostenbewusstes Handeln ermöglichen ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für unsere Auftraggeber und bilden gleichzeitig das Fundament für Weiterentwicklung, Unabhängigkeit und Handlungsfreiheit unserer Firma.

Zertifiziert

Wir wollen uns stetig verbessern und zur Spitze gehören. Dafür setzen wir auf menschlich, fachlich und methodisch kompetente Mitarbeiter und konzentrieren uns auf wenige Fachgebiete. Dank modernster Infrastruktur und einem zertifizierten Qualitätssicherungssystem entwickeln wir unsere Baumethoden laufend weiter.

Qualität ist unsere Stärke,Tragendes unsere Verantwortung,Mehrwert für Kunden unser Herzblut.

Unsere IQNet- und SQS-Zertifizierungen nach ISO 9001 beweisen es: Wir bieten Qualität auf höchstem Niveau. Welche Dienstleistungen, Kompetenzen und Angebote wir Ihnen sonst noch bieten, erfahren Sie in unserer Firmenbroschüre. Hier geht es zu den Downloads:

Download Firmenportrait (PDF)Download Zertifikat ISO 9001 (DE, PDF)Download Zertifikat ISO 9001 (FR, PDF)Download Zertifikat ISO 9001 (EN, PDF)Download IQNet ans SQS Certificate (EN, PDF)

engagement

Die Dr. Deuring+Oehninger AG unterstützt folgende Partner / Institutionen / Vereine: